Freitag, 9. Dezember 2016

Fröhliche Weihnacht überall

Für diese Karte habe ich die Panorama-Stanze "Weihnachtsstadt" von Charlie & Paulchen genutzt und den runden Bogen unten abgeschnitten.Ausgestanzt habe ich die Häuser aus der Metallic-Folie Silber von Stampin' Up. 

Der Textstempel ist aus dem Stempelset "Drauf und Dran" - damit er farblich zu den Häusern passt, habe ich ihn in Silber embossed. 

Kommentare:

  1. Hallo Inken,

    schöne Karte, tolle Idee mit der Metallic Folie, sehr edel.

    Gruß Dörte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Dörte,
      danke schön.
      Liebe Grüße
      Inken

      Löschen
  2. Liebe Inken,
    eine schlichte, edle Karte und eine tolle Idee, die Rundung unter der Stadt
    abzuschneiden. Das werde ich bestimmt auch einmal ausprobieren.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    vielen Dank. Die Idee kam mir zufällig, weil der Bogen für diese Karte etwas gestört hat. So ist es doch auch ganz schön, dass man diese Stanze auch "abwandeln" kann. Ich bin auf Deine Ideen gespannt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Inken, Glückwunsch zum Blog-eine sehr schön stimmungsvolle Karte !!!

    AntwortenLöschen