Freitag, 13. Januar 2017

Beste Wünsche zum Geburtstag


Und noch ein Geburtstag im Januar! Heute hat meine Schulfreundin Heike Geburtstag. Auch für diese Karte habe ich zarte Farben gewählt.


Nachdem ich die Blumen und Blätter gestempelt hatte, war ich mir nicht ganz sicher, ob ich noch ein paar Sprenkel oder Kleckse stempeln sollte - oder doch lieber den Rand wischen!??  Beides mag ich ja sehr gern. Letztendlich habe ich mich dann für ein bisschen Glitzer entschieden. Die Pünktchen habe ich einfach mit dem "Wink of Stella Glitzer-Pinselstift Klar" auf's Papier getupft.


Ich hoffe, dass man die Glitzer-Pünktchen hier etwas erkennen kann.

Stempelsets: Für Lieblingsmenschen und Malerische Grüße
Stempelfarben: Zarte Pflaume, Minzmakrone und Saharasand

Farbkarton: Saharasand und Flüsterweiß
Sonstiges: Wink of Stella Glitzer-Pinselstift Klar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen