Dienstag, 24. Januar 2017

Danke

Hallo zusammen!

Über 1.ooo Seitenaufrufe! Ich möchte mich bei Euch bedanken, denn irgendwann heute war der 1.ooo Besucher auf meinem Blog. Als ich gestern Abend ins Bett gegangen bin, da waren es 995 Seitenaufrufe und als ich heute nach Arbeit geschaut habe - da waren es schon 1.030.

Ich freue mich, dass Du meinen Blog entdeckt hast und hoffe, dass Dir meine kleinen Werke gefallen. Vielen Dank für Deine Zeit, die Du hier verbracht hast. Über Kommentare freue ich mich immer. Du kannst mich auch direkt anschreiben. Meine E-Mail-Adresse ist: info@stempelnorden.de

Viele Grüße
Inken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.