Sonntag, 22. Januar 2017

Ein Cottage zum Verlieben


Wer mich kennt bzw. meinen alten Blog schon verfolgt hat, der weiß, dass ich Cottage's liebe. Diesen tollen Stempel habe ich bei Lili of the Valley entdeckt und es handelt sich hier um einen Digi-Stamp. Früher habe ich einen großen Bogen um Digi-Stamps gemacht, denn mein Hobby ist ja das Stempeln auf Papier und nicht drucken. Aber einen Vorteil haben sie ganz klar, man kann die Motive in der Größe variieren. 

Stempel: Lili of the Valley "Country House"
Farbkarton: Marineblau und Savanne
Sonstiges: Albrecht Dürer Aquarellstifte

Kommentare:

  1. Hallo Inlken,
    eine wunderschöne Szene hast das gestempelt. Gefällt mir richtig gut. Auch die Coloration ist fantastisch. Ich habe auch Dürer-Stifte, aber bekomme das damit nciht so gut hin.
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    das Motiv ist nicht gestempelt, sondern gedruckt ... ein Digi-Stamp.
    Die Coloration mit Dürer-Stiften und Wasserpinsel ist Übungssache ... wie man sieht, übe ich auch noch.
    Aber es wird immer besser.
    Viele Grüße und auch Dir einen schönen Sonntag.
    Inken

    AntwortenLöschen