Donnerstag, 26. Januar 2017

Goodies für die Bastelrunde


Am letzten Sonntag hatten wir wieder unsere Bastelrunde. Und natürlich habe ich wieder ein paar Kleinigkeiten für meine Bastelfreundinnen gewerkelt. Für die Gastgeberin, die gern Smaragdgrün mag, habe ich diese kleine Box gebastelt.

Die Thinlits Formen "Fensterschachtel" findet Ihr im Frühlings-Sommer-Mini-Katalog von Stampin' Up. Auf Seite 43 mit passendem Stempelset! Und das Tolle daran ist, dass im Moment noch die Sale-A-Bration ist und ich mir bei einer Bestellung ab 6o EUR (die hat man dann ja schnell zusammen) auch noch einen Gratis-Artikel aus der SAB-Broschüre aussuchen konnte.

Außerdem sind für meine Bastelfreundinnen diese Kleinigkeiten entstanden:


Ach ja, wenn Ihr etwas bestellen wollt, dann wendet Euch doch an Kerstin

Stempelsets: Fenster zum Glück, Für Leib und Seele
Farbkarton: Smaragdgrün, Schiefergrau, Pfirsich pur, Glutrot
Stempelfarben: Glutrot, Schiefergrau, Anthrazit, Jeansblau
Sonstiges: Thinlits Formen Fensterschachtel, Kordeln Stampin' Up, Designerpapier 
"Zum Verlieben" und "Im Block Ausgefuchst"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen