Samstag, 28. Januar 2017

Sonnige Grüße

Sonnige Grüße zum Wochenende! Auch diese Blüten habe ich aus dem Farben-Mix, der mit den Gansai Tambi Aquarellfarben entstanden ist, ausgestanzt. So farbenfroh, aber nicht aufdringlich bunt - mit schwarzer Schrift - gefällt es mir persönlich richtig gut. Nun bin ich über Eure Meinung gespannt. 

Stempelsets: Gorgeous Grunge (die Flecken im Hintergrund)
Stempelfarbe: Safrangelb
Farbkarton: Safrangelb
Sonstiges: Gansai Tambi Aquarellfarben,  Basic Perlenschmuck von Stampin' Up

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.