Mittwoch, 18. Januar 2017

Viel Glück


Als ich das Stempelset "Das Gelbe vom Ei" aus der diesjährigen Sale-A-Bration gesehen habe, da war ich hin- und hergerissen. Möchte ich die Hühner haben oder nicht!? Irgendwie sind sie ja witzig, aber habe ich immer Lust Motive zu colorieren? 

Letztendlich hat die "Hühner-Liebe" einer Freundin (sie hat mehrere Hühner) gesiegt ... so kann ich ihr doch öfter mal eine Karte mit witzigen Hühnern schicken. Ach ja und über das "u" habe ich kleine Strichelchen gezeichnet. Denn "viel Gluck" gefiel mir als Text nicht so gut - kurzerhand habe ich "viel GLÜCK" daraus gemacht.
 

Stempelset: Das Gelbe vom Ei 
Stempelfarben: Schwarz und Calypso
Farbkarton: Wildleder, Chili und Flüsterweiß
Sonstiges: Aquarellstifte Albrecht Dürer


Kommentare:

  1. HJallo Inken,
    bin ma nachlässig was die Kommentare betrifft. Die Hühne hast Du einfach super gestaltet, ganz einfach, aber doch ein Hingucker. Überhaupt haben mir die letzten Weke von Dir immer gut gefallen.
    Liebe Grüße
    Hanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Hanne,
    es freut mich, dass Dir meine Werke gefallen. Vielen Dank für Deinen Kommentar.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen