Montag, 30. Januar 2017

Wintertiere


Jetzt ist der Januar fast schon wieder um und ich möchte Euch heute die letzte Karte zeigen, die mit Stücken vom Kartenwunder entstanden ist. Ich habe hier zwar noch ein paar Stückchen liegen, aber ab Februar möchte ich langsam den Frühling auf meinen Blog bringen.

Auf die Papierstreifen habe ich hier Felix und seine Freunde von Kulricke gestempelt. Da ich ja ein großer Eisbären-Fan bin, kam ich nicht umhin mir dieses niedliche Stempelset zu kaufen. Es liegt auch schon einen Winter länger hier .... und ist endlich zum Einsatz gekommen.

Stempelsets:  Serene Snowflakes, Einfach zauberhaft, Felix und Freunde 
Stempelfarben: Saharasand, Baiblau und Zarte Pflaume
Farbkarton: Baiblau, Saharasand und Flüsterweiß
Sonstiges: Write Marker Baiblau

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen