Samstag, 25. Februar 2017

Alles Liebe


Im Moment ist mir nach Farbe ... wobei diese Karte ja nicht bunt ist. Die Blüten sind aus einem alten Stampin' Up Stempelset und mit dem Wasserpinsel und ein bisschen Farbe aus dem Stempelkissen coloriert. 

Um nicht direkt mit dem Pinsel ins Stempelkissen zu gehen, nehme ich die Stempelkissen von Stampin' Up im geschlossenen Zustand und drücke etwas auf den Deckel, dann bleibt etwas Farbe von innen am Deckel. Diese nehme ich dann mit dem Wasserpinsel ab und coloriere damit die Motive.

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    eine wunderschöne Karte, die Blumen hast Du ganz toll coloriert.
    Gefällt mir sehr sehr gut!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank. Es freut mich sehr, dass Dir meine Blumen gefallen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.