Mittwoch, 15. Februar 2017

Frühlingsgrüße mit Häschen


Am letzten Samstag sind sie angekommen, die kleinen Häschen von Charlie & Paulchen. Mir ist noch gar nicht nach Ostern, aber Frühling hätte ich schon ganz gern. Ich werde jetzt meine ganzen alten und neuen Hasen-Stempel und Stanzen hervor holen und dann loslegen. 

Heute war es richtig schön und sonnig hier bei uns in Bremen. Sobald aber die Sonne untergeht wird es gleich wieder kalt. Na ja - wir haben ja auch noch Winter.

Für diese Karte habe ich mit den Gansai Tambi Aquarellfarben ein bisschen auf Aquarellpapier gepinselt und daraus dann die Häschen ausgestanzt! Den Text habe ich per Hand geschrieben. Das Kartenmaterial ist von Alexandra Renke. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.