Donnerstag, 9. Februar 2017

Lecker Laster


Als ich dieses Stempelset im Sale-A-Bration-Flyer gesehen habe, da dachte ich zuerst "was soll ich denn damit"!? Lecker Laster ... ganz eigenartig. Aber umso mehr ich darüber nachgedacht habe wofür man die Motive nutzen kann, umso besser haben mir die Stempel gefallen. 

Und da ich ja Muffins gern mag, habe ich mir dieses Gratis-Set dann doch mitbestellt. Denn auch mit dem Frühjahr-Sommer-Mini ging es mir so "wie immer" ... zuerst denke ich - ne, da brauche ich nicht viel und hinterher kaufe ich den "halben Katalog" ... also natürlich die Stempelsets und Framelits etc. Kennt Ihr das auch? Na ja - bis zum 31. März läuft die Sale-A-Bration ja noch. Noch habt Ihr die Chance es gratis zu bekommen (bei einem Bestellwert ab 6o EUR).

Stempelsets; Lecker-Laster Gratis-Set Sale-A-Bration 2017 und Mit Gruss und Kuss
Stempelfarben: Marineblau, Zarte Pflaume und Saharasand
Farbkarton: Marineblau und Flüsterweiß
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.