Mittwoch, 1. Februar 2017

Nur für dich


Es soll ja jetzt in den nächsten Tagen etwas milder werden. Wenn ich ehrlich bin, dann ist mir auch nach Frühling. Den Winter mag ich nicht so gern. Schon gar nicht, wenn er so ungemütlich feuchtkalt ist. Knackig kalt, blauer Himmel - Sonne ist ja o.k. Aber hier ist es in den letzten Tagen grau und ungemütlich gewesen.

Dafür habe ich in der letzten Zeit mit mehr Farbe gebastelt. So ganz zufrieden bin ich mit der Coloration von dem Mädchen und der Wiese noch nicht. Aber die beiden Panoramastanzen von Charlie & Paulchen finde ich richtig schön

Da die Panoramstanze Frühlingszweig zum Zeitpunkt meiner Bestellung nicht lieferbar war, habe ich für diese Karte einfach einen Blütenzweig gestempelt. Der Blütenzweig ist aus dem Stempelset Embrace Life von Stampin' Up (das hatte ich im letzten Jahr über ebay-USA gekauft).

Farbkarton: Zarte Pflaume und Flüsterweiß von Stampin' Up
Stempelset: Embrace Life von Stampin' Up (älteres Set aus USA)
Sonstiges: Gansai Tambi Aquarellfarben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen