Dienstag, 14. Februar 2017

Schönen Valentinstag


Mit dieser Karte wünsche ich Euch einen schönen Valentinstag. Eigentlich bin ich kein Fan vom Valentinstag, denn ich sage mir, dass man nicht nur an einem vorgegebenen Tag, sondern das ganze Jahr über lieben Menschen eine Freude machen kann. 

Aber als ich dieses Stempelset mit den dazugehörigen Framelits im neuen Frühjahr-Sommer-Katalog gesehen habe, da musste ich es einfach bestellen.

Die Prägeform Blütenregen - die wie kleine Herzen aussehen - rundet das Set ab.

Stempelset: Mit Gruss und Kuss
Stempelfarbe: Zarte Pflaume
Farbkarton: Zarte Pflaume und Flüsterweiß
Sonstiges: Textured Impressions Prägeform Blütenregen und Framelits Formen Liebesgrüße 

1 Kommentar:

  1. Liebe Inken,
    auch ich bin kein großer Fan vom Valentinstag und verschenke dann eher selten etwas. Diese Karte gefällt mir aber sehr gut, Zarte Pflaume ist eine tolle Farbe und paßt wunderbar zum Thema.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen