Dienstag, 21. Februar 2017

Zum Geburtstag


Für meine Freundin Ilka, die heute Geburtstag hat, habe ich diese Karte gebastelt. Als ich die Thinlits Formen Fensterschachtel im Frühlings-Mini-Katalog und im Katalog auf Seite 43 unten die Karte gesehen habe, da war die Entscheidung getroffen, Stempelset und Thinlits zu kaufen. 

Hier habe ich als Hintergrund Designerpapier gewählt, aber ich möchte diese Technik auch noch mit den Gansai Tambi Aquarellfarben ausprobieren. 

Stempelset: Fenster zum Glück
Stempelfarbe: Zarte Pflaume
Farbkarton: Zarte Pflaume und Flüsterweiß
Sonstiges: Thinlits Formen Fensterschachtel, Schmetterlingsgarten und Designerpapier "Zum Verlieben" 

Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    diese Art von Karten - Stanzung und hinterlegtes DSP - mag ich zur Zeit auch sehr gerne. Deine Variante ist frisch und frühlingshaft, toll!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank. Es freut mich, dass Dir die Karte gefällt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen