Samstag, 4. März 2017

to my friend


In den letzten Tagen/Wochen hatte ich so viel um die Ohren, da hatte ich weder Ideen, noch Zeit um kreativ zu sein. Damit Ihr, meine Blog-Besucher nicht immer dasselbe Werk seht, wenn Ihr vorbei schaut, habe ich heute diese drei kleinen Gesellen aufs Papier gezaubert.

Die Rahmenstanzen und die drei Gesellen, sowie das Designpapier, findet Ihr bei Alexandra Renke. Der Textstempel ist von Stampin' Up.

Und wenn alles gut läuft, dann hoppeln in den nächsten Tagen Häschen über meinen Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.