Mittwoch, 19. April 2017

Hurra Geburtstag!


Diese Geburtstagskarte habe ich für den Freund meiner Nichte gebastelt. Karten für die "Männerwelt" und dann speziell, für junge Männer, finde ich immer schwierig. Wenn man nicht gerade eine Idee und passende Stempel zu einem Hobby hat, stellt sich immer wieder die Frage nach einem passenden Motiv.

Das Stempelset "Worte wie gemalt" ("Hurra-Stempel") lässt sich mit dem tollen Labeler Alphabet wunderbar kombinieren. Toll, dass man damit jeden erdenklichen Text schreiben (stempeln) kann.

Stempel Stampin' Up und Charlie & Paulchen (Schmetterlinge
Farbkarton und Stempelfarbe: Aquamarin und Petrol

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    die Karte gefällt mir für einen jungen Mann sehr gut,
    schlicht und dezent auch von den Farben her.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank. Es freut mich, dass Du regelmäßig auf meinem Blog vorbei schaust und auch Kommentare schreibst.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.