Donnerstag, 6. April 2017

Thinking of you

Eine Menge Glitzer! Aber irgendwie so gar nicht meins. Ich weiß, dass sehr viele Bastelbegeisterte das Glitzerpapier von Stampin' Up richtig toll finden. Und da ich meine Freundinnen auch gern mit einer Glitzerkarte erfreuen wollte, habe ich mir das Gratis-Papier dann ebenfalls bestellt. 

Tja - und dies ist nun mein 1. und bisher einziges Kartenexemplar mit dem Glitzerpapier. Mal sehen, ob ich die anderen, wirklich sehr schönen Farben, auch noch benutze. 

Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    das ich zu den Glitzerfans gehöre, finde ich diese Karte ganz toll.
    Du hast das Papier doch sehr dezent eingesetzt, das gefällt mir sehr
    gut:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    es freut mich, dass Dir die Karte gefällt. Vielen Dank.
    Obwohl ich nicht so der große Glitzer-Fan bin, wollte ich es einfach einmal ausprobieren. Außerdem habe ich ja auch Freundinnen, die sich über diese Karte freuen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen