Samstag, 29. April 2017

Willkommen Baby

Als ich die "Rasselbande" oder "Rasselrocker" entdeckt habe, da dachte ich sofort an Baby-bzw. Kinderkarten, denn diese kleinen Schlenkertiere sehen einfach zu niedlich aus. Ich habe mir das Dreier-Set Bär, Hase und Affe bei Alexandra Renke bestellt. 

So langsam merkt man, dass man älter wird. Habe ich vor 1-2 Jahren noch gesagt, dass ich wohl längere Zeit keine Babykarten mehr basteln muss, einfach weil unsere Freunde inzwischen alle große oder sogar schon erwachsene Kinder haben, geht es jetzt mit den Baby-Freuden wieder los. 

Die ersten Freunde/Bekannte sind bereits Großeltern, andere Freunde werden es in diesem Jahr. Es wird also auch auf meinem Blog wieder Baby-Karten geben! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.