Samstag, 13. Mai 2017

50. Geburtstag

Mit dieser Leporello-Karte möchte ich meiner Bastelfreundin Sabine zu ihrem 
5o. Geburtstag gratulieren. Der Geburtstag war bereits gestern - aber ich wollte die Karte nicht zu früh auf dem Blog zeigen ... wäre ja schade gewesen, wenn sie die Karte zuerst auf meinem Blog, statt in ihrem Briefkasten vorgefunden hätte.


Und so sieht sie am Stück aus - also einmal aufgeklappt .... 


 und hier dann die nächsten beiden Seiten


 
Liebe Sabine, herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Feiert schön!

Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    vielen Dank für diese tolle Leporellokarte! Ich habe mich sehr darüber gefreut, die Farbkombination ist super, genau mein Ding. Uns sie lag mehr als pünktlich in meinem Briefkasten:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    es freut mich sehr, dass Dir die Karte gefällt.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen