Sonntag, 7. Mai 2017

Ahoi

Hier ist sie nun, die erste Karte vom letzten Wochenende. Wir haben uns zuerst einmal unsere neuesten Errungenschaften gezeigt und dann sitzt man vor dem ganzen Material und überlegt, was man machen möchte. 

Mir lagen die "runden Geburtstage" sehr am Herzen, denn die Karten wollte ich unbedingt ganz in Ruhe basteln.

Doch zuerst habe ich mir Hanne's neue AHOI-Stanze von Kulricke geschnappt. Zusammen mit den kleinen Strandhäuschen und den anderen maritimen Motiven aus dem Stempelset "Ahoy There" von docrafts ist dann diese Karte entstanden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.