Mittwoch, 3. Mai 2017

Blütenstaub

"Blütenstaub" - so heißt diese Textstempel von Alexandra Renke. Ich mag die verschiedenen Textstempel und habe davon gleich mehrere bei A. Renke bestellt. 

Der Text ist sehr fein und zart und man muss aufpassen, dass man ein Stempelkissen erwischt, dass nicht zu "satt" ist und somit eher fein, als zu fett stempelt. 

Der kleine Vogel ist aus dem Stempelset "An open Heart" von Stampin' Up. Ich habe ihn mit Albrecht Dürer Aquarellstiften coloriert, ausgeschnitten und mit kleinen Pads (Abstandhaltern) auf die Karte geklebt. Die Flecken sind ebenfalls von Stampin' Up ... Ihr findet sie bei den Swirly Bird's.

Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    ich mag diese Textstempel von Alexandra Renke auch und Deine
    Karte ist super geworden! Den Vogel hast Du toll coloriert, er
    sieht richtig echt aus.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    danke schön. Die Textstempel sind wirklich schön und mir macht es im Moment Spaß sie mit verschiedenen Motiven zu kombinieren.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen