Dienstag, 30. Mai 2017

Hope you have a great day

Als ich bei meiner Freundin Hanne zu Besuch war, ist mir dort auch der kleine Koala-Bär wieder einmal in die Hände gefallen. Ewig habe ich ihn nicht mehr gestempelt. Vermutlich liegt es auch daran, dass er bei mir noch die Blume in der Pfote hält, während Hanne ihn davon getrennt hat. 

Ich muss sagen - so gefällt er mir eindeutig besser und ich habe meinen Bambus-Stempel kurzerhand zu Eukalyptus umgewandelt. Total witzig finde ich ihn so. Da wird wohl mein Stempel auch noch gestutzt werden. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.