Samstag, 6. Mai 2017

Kreatives Wochenende

Über das letzte Wochenende, Ende April bis Anfang Mai, habe ich meine Freundin Hanne besucht. Natürlich bin ich nicht ohne Stempel gereist. Zum Glück hat Hanne auch eine sehr große Auswahl an Stempelsets und diversen Bastelmaterialien, denn ich konnte natürlich nur eine kleine Auswahl mitnehmen. 

Nun möchte ich Euch auch gleich einen kleinen Einblick geben. Spannend finde ich immer die Entwicklung des Arbeitsplatzes.  So sah es aus, als ich gerade mal meine Sachen abgestellt hatte. 

Mein Bastelbereich:


 Hanne's Schreibtisch

Und nach wenigen Stunden sah meine Arbeitsfläche dann so aus:
Wie man sieht brauche ich meine Papierunterlage sehr häufig. Bei wichtigen Karten teste ich gern auf einem Stück Schmierpapier, wie der Abdruck aussehen wird. 

Und morgen zeige ich Euch dann mein 1. Werk vom Wochenende. Ich habe "nur" Karten gebastelt. Einige davon sind einfach für meinen Vorrat bestimmt, andere Karten benötige ich für anstehende "runde" Geburtstage.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen