Sonntag, 30. Juli 2017

Dankeschön


Ja, ich hatte Geburtstag! Vielen Dank für Glückwünsche. Und wie jedes Jahr bedanke ich mich mit einem kleinen Kartengruß für die lieben Geschenke.

Diese Technik habe ich vor ein paar Tagen bei Conni entdeckt und war so begeistert, dass ich sie gleich ausprobieren musste. 

Diese Karte ist nun mein erster Versuch. Leider habe ich den Buchstaben "N" falsch herum ausgestanzt ... ihn dann aber richtig herum auf die Karte geklebt. Man sieht es, aber ich denke es geht. Der Arbeitsaufwand war einfach zu groß um die Karte ins Altpapier zu befördern. 

Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    das ist ja eine tolle Idee mit den Buchstaben!
    Die Karte gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ja, die Idee gefiel mir auch sofort. Conni hat dazu eine tolle Anleitung auf ihrem Blog.
    Danke!
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen