Sonntag, 9. Juli 2017

TÜV-Verlängerung

Gestern waren wir auf der Geburtstagsparty von unserem Freund und auch für ihn gab es natürlich ein kleines Geschenk. Da er uns mit dieser witzigen Einladung - (auf der Vorderseite war noch ein Foto von ihm mit seinem Auto - welches ich hier jetzt nicht zeigen möchte) -

zur Feier eingeladen hat, habe ich das Thema Auto und TÜV aufgegriffen und eine Explosionsbox gebastelt. Hier seht Ihr den Deckel.




Wenn man den Deckell abnimmt klappen die Seitenteile herunter:


Oben seht Ihr das Kennzeichen - bestehend aus dem Namen (Anfangsbuchstaben), sowie dem Geburtsdatum. Wir haben den TÜV um 1o Jahre verlängert (als kleinen Hinweis auf die nächste große Feier!).


Auf dem unteren aufgeklappten Teil habe ich die Glückwünsche gestempelt und etwas Platz für einen kleinen persönlichen Gruß gelassen.

Das Auto habe ich hier entdeckt und mich dann zu der Anleitung durchgehangelt ...

 Seitenansicht

 

Und natürlich wieder mit den persönlichen Daten als Kennzeichen. Das Geldgeschenk haben wir dann im Auto untergebracht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen