Mittwoch, 16. August 2017

Alles Liebe zum Geburtstag

Diese Geburtstagskarte mit Pfingstrose habe ich für eine Freundin in Süddeutschland gewerkelt, die heute Geburtstag hat. 

Das Stempelset "Alles wird gut" von Stampin' Up gibt es schon länger und fast genauso lange liebäugele ich damit, denn ich mag Pfingstrosen. Mir gefielen die Textstempel nicht so gut und da das Set nicht gerade günstig ist, habe ich lange überlegt und es mir erst jetzt im August bestellt.

Dies ist nun mein erster Versuch - die Pfingstrose habe ich mich mit meinen Albrecht-Dürer-Aquarellstiften und den Mischstiften von Stampin' Up coloriert. 

Was man auf dem oberen Foto schlecht erkennen kann - die Basiskarte habe ich mit dem Hntergrundstempel "Sanded" bestempelt!

 
Herzlichen Glückwunsch Susanne!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.