Freitag, 4. August 2017

Geburtstag

Heute hat meine Schwester Geburtstag! Mit dieser Karte möchten wir ihr ganz herzlich graturlieren und einen tollen Tag wünschen.

Ich habe eine ganze Weile mit mir gerungen, ob ich dieses Stempelset kaufen sollte/wollte oder nicht. Dann habe ich mich dagegen entschieden, es dann aber letztendlich, erst nachdem es aus dem Katalog raus war, noch über ebay gekauft!

Dies ist nun meine 1. Karte mit dem Set und ich bin froh, dass ich mich doch noch dafür entschieden habe. Nun hoffe ich, dass meiner Schwester die Karte auch gefällt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.