Dienstag, 8. August 2017

Kartenwunder

Dieses Kartenwunder habe ich bereits im Frühling gestempelt, aber aus irgendeinem Grund vergessen es hier zu zeigen. Vielleicht, weil mir zwischendurch einfach nach Sommer und maritimen Motiven war.

Da die Farben schön sommerlich frisch sind, passt es noch, denke ich.

Und dies sind ein paar der Karten, die mit den einzelnen Zuschnitten entstanden sind.


Ab und zu bastele ich gern Kartenwunder, denn so hat man relativ schnell 8-1o Karten fertig gestellt, die trotzdem immer wieder anders sind. Und oft ist man selbst überrascht, was dabei entsteht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.