Freitag, 29. September 2017

Du machst mein Leben bunt


Einerseits mag ich es schon bunt, aber andererseits bin ich eher der Fan von schlichten Karten, dezenten und natürlichen Farben. Aber dann wiederum hat mir vor einigen Jahren das Video von Rea Garvey zum Lied  "Colour Me In" sehr gut gefallen, mein Lieblingslied!

In dem Video geht es sehr bunt zu und daran musste ich denken, als ich diese Karte gestempelt und coloriert habe. 

Beim "Blumentopf" - also hier dem Pinselbehälter - ich habe versucht ihn durch mehr bzw. teilweise weniger Farbe oder mehr Wasser etwas natürlicher wirken zu lassen.

Hier noch eine Detailaufnahme:

Material:
Stempelset: Kreiert mit Liebe, Glasklare Grüße
Stempelfarben: Wildleder, Petrol, Aquamarin, Sommerbeere, Schiefergrau
Farbkarton: Himbeerrot, Petrol und Aquarellpapier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.