Dienstag, 19. September 2017

Gesundheit und Glück

Heute hat ein Freund von uns Geburtstag. Männerkarten - gerade kürzlich haben wir uns bei unserem Basteltreffen über Männerkarten unterhalten. Warum ist es immer schwierig für Männer die richtigen Motive zu finden. Muss es immer Werkzeug, ein Auto oder ein Motorrad sein? 

Mit dieser herbstlichen Karte möchten wir unserem Freund ganz herzlich gratulieren. Holzmaserung, ein Baum im Herbst - ich finde die Karte rustikal, das passt doch. 
Herzlichen Glückwunsch!

Material:
Stempelset: Thoughtful branches plus Thinlits, Fahnengruß und
Perpetual Birthday Calendar
Stempelfarben: Olivgrün, Kürbisgelb, Terrakotta und Espresso
Farbkarton: Espresso, Vanille pur und Sandfarben 
Sonstiges: Tiefen-Prägeform Holzdielen 

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    die rustikale Karte mit den Holzdielen gefällt mir sehr gut. Der Prägefolder ist toll und Du hast ihn schön als Hintergrund eingesetzt.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank für Deine Zeilen. Den Prägefolder werde ich jetzt bestimmt öfter nutzen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.