Sonntag, 17. September 2017

Herbst

Diese Karte habe ich nach dem Sketch zur  Challenge Match the Sketch No. 194  
gebastelt. In den letzten Tagen/Wochen habe ich jetzt gleich mehrmals an verschiedenen Challenges teilgenommen. Für mich Neuland (ich habe erst dieses Jahr damit begonnen), denn ich bastele sonst einfach so, wie es mir in den Sinn kommt. Es ist eine nette Idee, wenn man einen Sketch vorgeschlagen bekommt, aber ich muss gestehen, manchmal gar nicht so einfach diesen umzusetzen. Aber gerade diese Herausforderungen finde ich interessant. 

Das Wort "Herbst" habe ich mit dem Brushwork Alphabet gestempelt - ich finde es einfach nur genial, denn damit kann ich nun jedes gewünschte Wort auf's Papier bringen. Wie oft hatte ich es früher, dass ich trotz vieler Textstempel nie das richtige Wort parat hatte.

Vielen Dank an meine Freundin Hanne - von ihr habe ich die ausgestanzten Blätter bekommen. Und wie kann es anders sein? Einmal in den Fingern, möchte man(Frau) diese tollen Thinlits natürlich auch besitzen und so habe ich mir das Produktpaket gestern bestellt.

Material:
Stempelset: Brushwork Alphabet, Merry Café
Stempelfarben: Terrakotta und Ockerbraun
Farbkarton: Terrakotta, Konfetti (aus meinem Bestand)
Sonstiges: Prägeform: Im Wald, Thinlits Formen: Aus jeder Jahreszeit
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.