Mittwoch, 20. September 2017

Herbstträume


Ebenfalls aus dem Stempelset "Welt der Träume" sind diese beiden Vögel auf dem Ast. Der Stempel gefiel mir damals so gut, eigentlich war er der Grund, warum ich mir das Stempelset gekauft habe. Und dann kam das Set wirklich sehr selten zum Einsatz. 

Vielleicht ändert sich dies nun, denn so gestempelt gefällt mir das Motiv richtig gut. Auch hier habe ich den Hintergrund in den Farben Terrakotta, Kürbisgelb und Olivgrün mit einem transparenten Block auf das Papier gedrückt und dieses Mal erst danach, also auf dem Papier mit dem Wasserpinsel verwischt. 

Leider ist mir hinterher der Text beim Stempeln verschmiert und ich musste die Karte kürzen und den Text neu anbringen. Dafür habe dann als Hintergrund noch Blätter auf die schokobraune Karte gestempelt. Den Rand um das Vogelmotiv habe ich per Hand mit dem Write Marker gezeichnet.

Material:
Stempelset Welt der Träume und Bunte Blätter & Flockentanz (Text)
Stempelfarben: Terrakotta, Olivgrün, Kürbisgelb und Schokobraun
Farbkarton: Schokobraun und Aquarellpapier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.