Samstag, 23. September 2017

Match the Sketch 195


Mit dem Sketch der Woche von Match the Sketch habe ich mich gestern Abend schwer getan und stundenlang überlegt, ob ich meine Karte überhaupt auf dem Blog zeigen möchte. 

Da ich mir aber vorgenommen haben an den ausgewählten Challenges dreimal (denn 3x ist Bremer Recht) teilzunehmen, bevor ich eine Entscheidung treffe, bei welcher Challenge ich dann langfristig mitmachen möchte und außerdem auch Karten zeigen wollte, mit denen ich nicht 1oo%ig zufrieden bin (man ist selbst oft zu kritisch), zeige ich das Werk von gestern nun doch.

Hier der Sketch 



Material:
Stempelset: Pick a pumpkin, Merry Café
Stempelkissen: Feige und Meeresgrün
Farbkarton: Meeresgrün
Sonstiges: Thinlits Formen Erntedank, 
Designerpapier im Block Holzdekor

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.