Donnerstag, 19. Oktober 2017

Äpfel


Die Apfelstanze von Alexandra Renke habe ich letztes Jahr unbedingt kaufen müssen und dann gar nicht mehr ausprobiert. Ich finde die Apfel-Reihe auch relativ groß - also lang und muss noch ein bisschen ausprobieren, wie ich sie gut einsetze. Denn ich mache selten große quadratische Karten. Darauf würden die Äpfel bestimmt viel besser wirken. Aber so in der Kombination mit dem geprägten Hintergrund gefällt mir die Karte ganz gut.

Material:
Büttenkarte ind Apfel-Die von Alexandra Renke

Stempelset: Labeler Alphabet von Stampin' Up
Prägefolder Holzdielen
Gansai Tambi Aquarellfarben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.