Dienstag, 10. Oktober 2017

Waldspaziergang


Vor ein paar Wochen habe ich mir die Tag-Stanzen bestellt und als sie dann hier waren - war die Idee weg. Am letzten Wochenende habe ich dann ausprobiert, wie ich die Tags evtl. einsetzen könnte. 

Da es hier in Bremen ziemlich ungemütlich, regnerisch und dunkel gewesen ist und ich an Herbst, Wald und Wiesen denken musste, habe ich den Hirsch aus dem Inkadinkado Stempelset Winter Wildlife verwendet.

Den Anhänger (Tag) kann der Kartenempfänger auch zur Seite schieben, ich habe ihn nur oben mit dem Lederbändchen festgebunden.



Material:
Stempelset Inkadinkado "Winter Wildlife", Charlie & Paulchen Herbstzeit 
Farbkarton: Savanne und Cremeweiß 
Stempelfarben: Grünbraun, Espresso
Sonstiges: Stitch Trad Tags von Die-namics

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.