Mittwoch, 22. November 2017

Adirondack Chair

 
Diese bunten Adirondack Chair's haben wir in Husum entdeckt.

Als ich mir die Thinlits "Aus jeder Jahreszeit" von Stampin' Up gekauft habe, da dachte ich noch, dass ich diesen Stuhl vermutlich kaum nutzen würde, da ich ihn in Deutschland bis dahin noch nie gesehen hatte. 

Und nun habe ich inspiriert durch die bunten Stühle diese Karte gebastelt. Den Hintergrund habe ich mit Gansai Tambi Aquarellfarben gemalt.


Wir haben - mit der ganzen Familie - natürlich auch Probe gesessen, aber das Foto ist nur für unser Fotoalbum bestimmt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.