Freitag, 24. November 2017

Freitags-Kritzelei


Ich habe eine Entscheidung getroffen! Ab sofort gibt es wieder die Freitags-Kritzelei, d.h. meine Zentangle-Zeichnungen, hier auf dem Stempelnorden-Blog. Es nimmt unwahrscheinlich viel Zeit in Anspruch zwei Blogs zu füllen und diese Zeit möchte ich zukünftig für mehr Kreativität und Achtsamkeit verwenden. 

Bloggen gehört auch zu meinen Hobbys, aber basteln, lesen, schreiben, fotografieren in der Natur und zeichnen bleiben dabei auf der Strecke. Denn die Arbeit und der Haushalt fordern ebenfalls viel Zeit. Wenn Ihr also an meinen Zentangle-Zeichnungen interessiert seid, dann schaut gern am Freitag hier vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.