Mittwoch, 6. Dezember 2017

Schafe auf dem Deich


Heute geht es mit diesen schnuckeligen Schafen weiter. Mir gefiel das linke wegen seiner "kecken Pony-Frisur" sehr gut. Als wir ankamen hatte es einmal den Kopf gehoben - leider war es dann so sehr mit mümmeln beschäftigt, dass wir es nicht überreden konnten noch einmal den Kopf zu heben. 

Wie Ihr sicher schon bemerkt habt gibt es jetzt (sofern ich fotografiert habe) jeden Mittwoch ein Foto auf dem Blog. Freitag ist dann der Tag der Freitags-Kritzelei, während ich die anderen Tage dann mehr oder weniger mit meinen kreativen Werken bestücken werde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.