Montag, 11. Dezember 2017

Scrapbooking


Mein erster Versuch zum Thema Scrapbooking. Vor ein paar Jahren hatte ich mich darin schon einmal versucht. Dann hatte ich mich für Project Life entschieden, was mir aber nach einiger Zeit irgendwie zu kompliziert wurde, weil ich ständig die Fotos für die unterschiedlichen Hüllen zerschneiden musste. 

Inspiriert durch den Blog von Anne, auf den ich am Freitag sogesehen über's hüpfen von Blog zu Blog gestoßen bin, habe ich am Wochenende ganz spontan ein Foto von den Clementinen gemacht, die ich von meiner Freundin Ana geschenkt bekommen habe. Ana hatte diese Clementinen direkt aus Spanien mitgebracht. Welch Überraschung und so lecker!

Ich muss jetzt nur noch handschriftlich einen Text hinzufügen. 

2018 wird es hier vorraussichtlich öfter etwas zum Thema Scrapbooking geben, denn ich habe mich für das Stempelabonnement von Anne entschieden. Ihre Stempel haben mir auf Anhieb richtig gut gefallen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.