Sonntag, 3. Dezember 2017

Weihnachtsstern zum 1. Advent

Heute möchte ich Euch die nächste Weihnachtskarte zeigen, die am letzten Wochenende entstanden ist. 

Den Weihnachtsstern habe ich ebenfalls mit Wassertankpinsel und Stempelkissen coloriert. Bestimmt kennt Ihr die Technik - einfach das geschlossene Stempelkissen nehmen und auf den Deckel drücken. Da die Stempelkissen von Stampin' Up "kopfüber" hängen, wird so die Farbe in den Deckel gedrückt. 

Hier könnt Ihr die Farbe dann ganz einfach mit dem Wassertankpinsel entnehmen. Ich lasse den Rest im Deckel, damit passiert ja nichts.

Der Weihnachtsstern ist aus dem alten Stampin' Up Stempelset "Joyful christmas". 

2 Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    das alte Set finde ich immer noch schön und Dir ist damit eine
    tolle Karte gelungen! Ich liebe Weihnachtssterne.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    danke schön. Mir gefällt es auch sehr gut. Ich möchte die alten Sets wieder viel öfter nutzen.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.