Freitag, 5. Januar 2018

Freitags-Füller # 455

6a00d8341c709753ef0111690e6fe7970c-500wi

1. Gestern Abend habe ich zuerst die neue Folge von "Der Lehrer" gesehen und anschließend noch gelesen.
2. Ich bin gespannt, wie dieses Jahr wird.
3. Das lustigste kommt zum Schluss.
4. Fragt sich nicht Jeder irgendwann einmal, wo soll es denn jetzt hingehen?
5. Ich sage "ich würde gern die leckere Spätzle-Gemüse-Pfanne essen", und er sagt dann mach ich sie am Wochenende (mein Mann kocht leidenschaftlich gern und gut!).
6. Mein Tuch (Schal) ist verschwunden, und wir müssen es irgendwie finden.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit einem Glas Wein und meinem Buch, morgen habe ich geplant, die Weihnachtsdekoration wegzuräumen und Sonntag möchte ich Goodies für unser nächstes Basteltreffen basteln!

Kaum hatte ich Punkt 6 ausgefüllt, da ruft mich mein Mann: Komm doch mal auf den Flur ... und was soll ich sagen, da lag mein kleines Halstuch auf dem Fußboden. Silvester hatte mein Mann seine Fototasche auf dem Flur abgestellt und aus irgendeinem Grund hatte sich das Halstuch darunter versteckt. Juhu! Es ist wieder da.

Ab heute möchte wieder beim Freitags-Füller mitmachen. Wer meinen alten Blog kannte, der weiß, dass ich früher regelmäßig beim Freitags-Füller dabei gewesen bin. Neues Jahr - neues Glück oder wie sagt man so schön. Auf jeden Fall möchte ich mich bei B A R B A R A bedanken. Bewundernswert, dass sie immer wieder neue Ideen für den Lückentext hat. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.