Freitag, 23. Februar 2018

Kleine Geschenkverpackung


Am letzten Sonntag hatten wir wieder unser Basteltreffen zu Dritt. Es war ein toller Nachmittag, mit kreativen Ideen, Gedankenaustausch und natürlich auch mit kleinen Geschenken. 

Ich hatte für meine beiden Freundinnen diese kleine Geschenkverpackung gebastelt. Leider ist das Foto überhaupt nicht gut geworden. Dies habe natürlich erst gesehen, nachdem ich die Verpackungen bereits verschenkt hatte. Egal - ich zeige sie hier heute trotzdem.

Die Verpackungen habe ich mit den Framelits Formen "Schachtel voller Liebe" aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog gebastelt. 
  
Stempelsets: Drauf und dran (Stampin' Up)
Farbkarton: Zarte Pflaume, Aquamarin und Flüsterweiß
(Stampin' Up)
Stempelfarben: Zarte Pflaume und Aquamarin
(Stampin' Up)
Framelits Formen: Schachtel voller Liebe (Stampin' Up)
Sonstiges: Band in passenden Farben aus meinem Bestand, Designerpapier "Besonderes Designerpapier Frühlingsglanz" Sale-A-Bration 2018 (Stampin' Up)

3 Kommentare:

  1. Sehr schöne Verpackungen. Die Version in türkis ist mein Favorit.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank. Über Deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut.
    Viele Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Inken,
    die Verpackungen sind wirklich sehr schön, das Papier ist
    traumhaft und die Farbkombinationen mag ich beide:-). Vielen
    Dank für dieses tolle Goodie, auch der Inhalt gefällt mir sehr
    gut.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.