Freitag, 23. März 2018

Freitags-Füller #466


1.  Heute ist schon wieder Freitag ... die Zeit rast wieder einmal dahin.
2.  Auf meinem Balkon sind schon die ersten Blüten.
3.  Schade, dass es noch so kalt ist.
4.  Ich esse gern Eis oder Nüsse wenn ich einen Snack möchte.
5.  Gib mir ein gutes Buch und ich werde stundenlang lesen.
6.  Über einen richtig guten Witz könnte ich herzhaft lachen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein neues Buch, morgen habe ich geplant, eine Möhren-Lasagne oder Pizza zu backen und Sonntag möchte ich dann das 2. Gericht kochen und wenn mein Husten mich lässt, noch ein bisschen basteln!

Ja, im Moment koche ich mehr, als mein Mann. Der liegt seit dem 12. März mit einem grippalen Infekt flach. So langsam wird es besser. Zum Glück, denn Arbeit, Haushalt, Einkauf und abends dann noch Essen kochen, das ist schon stressig (da ich selbst etwas "angeschlagen" bin). Dafür essen wir im Moment etwas anders, als wir es sonst gewohnt sind. Denn Jeder von uns hat natürlich seine Vorlieben. Mein Mann macht die weltbesten Spaghetti Bolgonese, ich mache dafür sehr gern Gemüse oder Burritos. Wobei ich die Weizentortillas bisher immer fertig gekauft habe. Demnächst möchte ich sie mit Dinkelmehl gern selbst backen.  Wenn Ihr ein tolles Rezept habt, würde ich mich freuen, wenn Ihr es mir schicken würdet.

So, es ist schon spät geworden. Vielen Dank an B A R B A R A für den tollen Freitags-Füller. Es hat wieder einmal Spaß gemacht dabei zu sein.

Euch wünsche ich ein schönes Wochenende und bleibt gesund!
Liebe Grüße
Inken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.