Samstag, 10. März 2018

Paint


Als ich das neue Stempelset Eclectic Expressions ausprobieren wollte, da kam mir spontan diese Idee mit dem süßen Osterhäschen. Ob der kleine Kerl Ostereier bemalen wollte? 

Ich für meinen Teil mag gern Kleckse, Flecken und Co. 

Stempelsets: Labeler Alphabet und Eclectic Expressions (englische Ausführung von Vielseitige Wünsche) (Stampin' Up Sale-A-Bration 2018)
Farbkarton: Mittelblau und Flüsterweiß
(Stampin' Up)
Stempelfarben: Mittelblau, Savanne und Wildleder
(Stampin' Up)

Sonstiges: Stampin' Blends (Stampin' Up)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.