Donnerstag, 19. April 2018

25. Geburtstag


Der Freund unserer Nichte Merle ist heute 25. Jahre jung geworden. Da ich in den letzten Wochen irgendwie eine kreative Flaute hatte, habe ich eine Weile überlegt, wie ich eine Karte für einen jungen Mann gestalten könnte. 

Dann kam mir die Idee eine Mauer mit Sprüchen zu bekleben/bemalen ... eine 25 und das Glücksschweinchen durften natürlich auch nicht fehlen. Coloriert ist das Schweinchen mit Stampin' Blends und Copics, sonst ist alles von Stampin' Up.

Herzlichen Glückwunsch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.