Sonntag, 22. April 2018

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag



Meine Freundin Birgit hatte am Mittwoch Geburtstag. Da ich einen Gutschein und ein Programmheftchen mit "unterbringen" wollte, habe ich mich wieder für diese Aufklappkarte entschieden. 

Die obere "Klappe" wird mit einem kleinen Magneten gehalten. Einmal aufgeklappt sieht die Karte so aus.




Wird dann die linke Seite aufgeklappt sieht die Karte so aus (Foto unter dem Text). Auf der innenliegenden Seite - rechts - habe ich ein Stück weißes Designerpapier aus meine Bestand (von Stampin' Up) genutzt, dies ist so toll geprägt und bei den Motiven glänzend/glatt, dass ich mit einem Schwämmchen passend in Burgunderrot (eine Farbe, die es schon länger nicht mehr bei Stampin' Up gibt) gewischt und somit das Papier eingefärbt habe. So habe ich ein farblich passendes Designerpapier.

  
Wenn ich dann diese beiden Seitenteile umklappe wird die Rückseite sichtbar. Diese habe ich natürlich auch gestaltet. 

  

Auf der rechten Seite ist die Technik genauso. 
Mit Vers und auf der umgeklappten Rückseite dann noch ein Geburtstagsgruß und ein kleines Fähnchen.
 
 

Und komplett aufgeklappt (den Wert vom Gutschein und unsere Unterschriften habe ich abgedeckt). 

 


Stempel: Stampin' Up, Anne Stempel und Butterer, Stanzen; Stampin' Up und Renke.

2 Kommentare:

  1. Voll schön!
    Kannst du mir zufällig sagen, wie das Set heißt, aus dem der Stempel ist?

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,
    welchen Stempel meinst Du?
    LG
    Inken

    AntwortenLöschen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.