Samstag, 15. April 2017

Goodies fürs Basteltreffen

Letzten Sonntag war es wieder soweit - wir hatten unser Basteltreffen. Bereits Wochen vorher hatte ich mir überlegt, dass ich kleine Eierkartons bestücken wollte.

Als es dann losgehen sollte, hatte ich plötzlich keine Ideen mehr. Ich habe hin- und her überlegt, welche Goodies ich stattdessen basteln könnte und wie es dann immer so ist, plötzlich kam mir dann doch diese Idee und ruck zuck waren die kleinen grünen Eierkartons "ummantelt".

Hier noch ein Blick in den Karton!
 

Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    eine ganz tolle Idee und mir gefallen Karton und
    Inhalt sehr gut! Vielen Dank nochmals dafür, ich
    habe mich sehr darüber gefreut.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank. Es freut mich, dass Dir der Karton gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen