Donnerstag, 20. April 2017

Wichtige Information


Seit einigen Wochen überlege ich, ob ich meinen Blog vom Netz nehmen soll oder ob ich ihn weiterführen möchte. Einerseits hat es mir immer viel Spaß gemacht meine Werke zu zeigen, andererseits nimmt es sehr viel Zeit in Anspruch. 

Zudem habe ich noch meinen 2. Blog Fea-Norden. Über Ostern habe ich nun die Entscheidung getroffen meinen Zentangle-Blog Fea-Norden zu beenden.

Dafür werde ich diesen Blog weiterführen. Allerdings wird sich hier auch etwas ändern. 
  
Gelegentlich, vermutlich wieder am Freitag, so wie früher auf meinem alten Blog Stempelnorden, werde ich meine Zentangle-Zeichnungen zeigen. 

Bei den gebastelten Einträgen werde ich unter dem Beitrag keine gesonderten Vermerke für die verwendeten Produkte mehr angeben. Verwendete Firmen (wie Stampin' Up, Alexandra Renke, Charlie und Paulchen, Tim Holtz oder Lili of the Valley) werde ich unter "Labels" aufführen. 

Möchtet Ihr wissen, welche Produkte ich verwendet habe schreibt mir bitte eine E-Mail an Stempelnorden@gmx.de. Ich antworte Euch dann so schnell wie möglich.

Vielen Dank und viele Grüße 

Inken 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen