Sonntag, 4. Dezember 2016

Frohe Weihnachten

Damit es hier auf der Startseite nicht ganz so trostlos und leer aussieht, möchte ich Euch nun eine Weihnachtskarte zeigen, die mit dem Stempelset Weihnachtsstern und den dazugehörigen Thinlits Formen Sternenzauber von Stampin' Up entstanden ist. 

Der Stern ist nur zum Teil festgeklebt, damit er sich ein bisschen vom Hintergrund abhebt.

Kommentare:

  1. Liebe Inken,
    die Karte ist wirklich toll und sieht mit dem silbernen
    Hintergrund, der durch den Stern schimmert, sehr edel aus.
    Vielleicht hätte ich mir das Set doch zulegen sollen:-).
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    vielen Dank. Ja, ich bin auch froh, dass ich es mir gekauft habe. Damit habe ich schon ein paar schöne Karte gewerkelt - die zeige ich noch so nach und nach hier auf dem Blog.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen