Sonntag, 18. Dezember 2016

Sternenzauber

Ich hoffe Ihr könnt den Stern noch sehen. Einmal damit angefangen hatte ich an einem Tag plötzlich ein paar verschiedene Karten gewerkelt. Und obwohl sie sich ja Alle ähnlich sehen, sind sie trotzdem ganz verschieden. Ich bin total begeistert von den Thinlits Sternenzauber. 

Den Sternen"nebel" im Hintergrund habe ich in Zartblau (einer tollen Farbe, die es bei Stampin' Up leider auch nicht mehr gibt) gestempelt. In Kombination mit Marine sind dies genau meine Farben.

Der Texstempel ist auch aus dem dazugehörigen Stempelset "Weihnachtsstern". 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn Du auf meinem Blog kommentierst, werden die von Dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. Deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Informationen dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.